Am vergangenen Samstag hatten unsere Mädels der wD2 Mannschaft bereits das nächste Spiel. Dieses Mal ging es in der EWS Arena gegen FA Göppingen 2. Unsere Mädels starteten konzentriert ins Spiel. Das Spiel war zu Beginn zwar sehr eng, jedoch legten unsere Mädels immer 1 Tor vor, bevor der Gegner den Ausgleich schaffte. Dies hatte bis zur 13. Minute in der ersten Halbzeit Bestand. Dann folgte eine starke Phase unserer Mädels die 4 Tore in Folge zum verdienten 12:8 Halbzeitstand vorlegten.
In der 2. Halbzeit spielten die Mädels weiterhin konzentriert und zielsicher. Schön herausgespielte Tore und gute Torhüterparaden ließen in der 2. Halbzeit den Spielstand immer weiter ansteigen. Fast alle Mädels konnten sich in die Torschützenliste eintragen, was sich als große Stärke in diesem Spiel erwies. Der Gegner hatte zum Vergleich nur 4 Torschützinnen. Am Ende stand ein verdienter 20:12 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel der EWS Arena. Für das Selbstvertrauen der wD2 Mädels ein sehr wichtiger Sieg. Konnten die 2 vergangenen Spiel doch nur knapp nicht gewonnen werden. Im nächsten Spiel wollen wir an diese Leistung direkt wieder anknüpfen. Dann geht es gegen den Tabellenvorletzten TV Altenstadt.
Für die weibliche D2 der HT Staufen haben gespielt:
Janina Beug, Emmi Polivka, Lina Schiller, Marie Spengler, Sienna Schoch, Nora Wolf, Lale Seker, Liv Siefen, Alexia Müller, Nela Mevec und Hannah Wahrenberger